NRW1
NRW1
Maximum Hits & das was euch bewegt - NRW1 ist der erste Privatradio-Sender für ganz NRW! Ob bei der Arbeit, im Auto, beim Kochen oder Putzen – wir liefern euch für JEDE Situation maximum Hits! Unsere handverlesene Playlist sorgt mit der meisten Musik für das maximale Happy-Gefühl. mehr Infos
Reinhören

MaximumMusikTorte.png

MAXIMUM MUSIK

Wir bringen Euch eine Playlist für Euer Leben – weil wir wissen, was uns alle antreibt: Musik und die Liebe zum Leben. Von Harry Styles über Taylor Swift, Rea Garvey bis hin zu Tate McRae – bei uns hört ihr das Beste, was die Charts zu bieten haben. Kein unnötiges Bla-Bla, sondern nur das, was uns in NRW wirklich wichtig ist. Und genau dafür brauchen wir Euch – um NRW1 gemeinsam mit Euch in einen Lifestyle zu verwandeln.

MaximumHitsNRW_1200_630.png

MAXIMUM NRW

Wir sind in Nordrhein-Westfalen zuhause - vom Münsterland bis in die Eifel, vom Rheinland übern Pott bis nach Ostwestfalen - wir haben die besten Stories und aktuelle Highlights aus NRW für euch! 

AktionenRecap.png

MAXIMUM AKTIONEN

Mit NRW1 erlebst du Events, Gewinnspiele und Aktionen auf einem neuen Level. Klick dich durch, meld' dich an und sei dabei bei unseren regelmäßigen Aktionen!

AppwerbungWerbenEdition.png

MAXIMUM EMPFANG

NRW1 ist auf sämtlichen Empfangswegen erreichbar, ob über die NRW1-App, als Stream auf der Webseite, auf eurer Alexa oder eben landesweit über das Oldschool-Radio in eurem Auto. Wir denken an die Zukunft, wollen Inhalte schaffen, die nicht nur relevant sind, sondern auch von überall erlebbar – auf allen digitalen Wegen.

NRW1 - Live

undefined
NRW1
Audiothek